Mustang Makeover 2018

Unser Patenmustang Tag 3871 - Team Rabea

Rasse

American Mustang

Allgemeine Info

Stute, geb. 2014

Herde

Three Fingers

Stockmaß

ca. 139cm

Farbe

Bay Roan

Team Rabea

"Ich liebe Pferde. Ich liebe Events. Ich liebe Show. Mustang Makeover ist die einzige Veranstaltung in Deutschland
in der es um Wildpferde, eine gute Pferdeausbildung und unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten geht."

Wir sind Pate

Wir hatten ja bereits angedeutet, dass wir auch in diesem Jahr wieder eng mit Rabea Schmale von der Showreitschule Rabea Schmale zusammenarbeiten werden - 
und zwar als Pate für Tag 3871 beim Mustang Makeover Germany.

Wir freuen uns, die beiden auf ihrem spannenden Weg zu begleiten!

Tag 3871 bekommt einen Namen

Zusammen mit der Facebook-Fangemeinde haben wir uns entschieden: Unser Paten-Mustang wird den Namen 'DP Toffifee' bekommen! Wie passend für die kleine, süße Stute mit der tollen Farbe!

Ankunft DP Toffifee

Endlich ist es soweit - DP Toffifee ist bei Rabea Schmale in Minden angekommen!
Am Montag morgen gegen 6.30 Uhr hat die kleine Stute ihr neues Zuhause in der Showreitschule Rabea Schmale erreicht.
Flug und Transport hat sie sicher überstanden. 
Sie hat sich schnell so wohl gefühlt, dass sie sich hingelegt und ausgeruht hat.