Sattlerei Deuber & Partner

El Campo Trekker

Art.Nr.: 1212SKL-1 Kategorien , ,

Der El Campo Trekker ist das perfekte Allround-Modell.

Das bewährte, angenehme El Campo Blatt sorgt durch die anschmiegsame SKL für eine optimale Beinlage am Pferd. Die Klettpauschen bieten zusätzlichen Halt und können nach Bedarf entfernt oder versetzt werden. Mit Fork erhält der El Campo einen neuen Look.

El Campo Trekker

Teilen

El Campo Trekker – Art.Nr. 1219
 
Baum: Ultra-Flex-Sattelbaum
Kammerweite: stufenlos verstellbare Kammerweite (Quantum Western)
Sitzgröße: S1, S2, S3, S4
Sattelleder: Natur, Chestnut, Havanna, African, Schwarz
Polsterleder: Nappa / Nubuk / Split: Sand, Cognac, Braun, Schwarz oder Aspen: Rattan, Brombeer, Tabak, Schwarz
Leder Décor: Natur, Chestnut, Havanna, Schwarz
Beschläge: Messing, Silber

Kissen: anatomisch geformten, polsterbaren Barockkissen
Wirbelkanal: mittel (ca. 6cm) oder weit (ca. 8cm)

Gewicht: ca. 9,5 kg
Sattellänge: S1 ca. 54 cm / S2 ca. 56 cm / S3 ca. 56 cm / S4 ca. 58 cm
Sattelblattlänge: kurz: 52 cm (nicht bei S3) / lang: 54 cm (nicht bei S1)
 
Besonderheiten: Klettpauschen, Soft-Knielage
 

Leicht anpassbar
Wie alle Ultra Flex Modelle ist auch der El Campo Trekker stufenlos verstellbar. Die anatomisch geformten, polsterbaren Barockkissen bieten weitere Anpassungsmöglichkeiten, um individuellen Bedürfnissen des Pferdes gerecht zu werden.

Vielseitigkeit und Komfort
Dieser Sattel besticht nicht nur durch seine Vielseitigkeit, sondern auch durch sein ansprechendes Design und die langlebige Verarbeitung. Der El Campo Trekker ist ein hervorragender Wanderreitsattel, der auch auf langen Strecken maximalen Komfort bietet. Gleichzeitig eignet er sich ideal für die Dressurarbeit auf dem Platz ermöglicht präzise Hilfengebung und eine angenehme Sitzposition.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner