fbpx

Sattlerei Deuber & Partner

Faro Dressur Deluxe

Art.Nr.: 3260DL Kategorie

Individueller Allrounder: Das Sattelmodell Faro Dressur Deluxe wurde entwickelt, um ein möglichst breites Spektrum an Anforderungen zu erfüllen: Sowohl für Dressurlektionen, in der Working Equitation als auch für den Einsatz im Gelände.

Um individuell für all diese Ansprüche gerüstet zu sein, wurde der Faro Dressur Deluxe mit einer variablen Klettpausche ausgestattet. Das Klettsystem ist unter dem Sattelblatt angebracht. Die Pauschen lassen sich dank der Klettunterseite exakt dort platzieren, wo sie gebraucht werden. Die Platzierung der Pasche kann problemlos vom Reiter selbst vorgenommen werden. So stellen unterschiedliche reiterliche Situationen kein Problem mehr dar – die Pausche gibt immer so viel halt, wie benötigt wird. Ein weiterer großer Vorteil der veränderbaren Pausche: So kann der Sattel bequem auch von mehreren unterschiedlichen Reitern genutzt werden. Jeder Reiter kann sich die Pausche ganz einfach selbst nach seinen Bedürfnissen positionieren.

Die großzügige Softknielage ist mit weichem Polsterleder doubliert und standardmäßig mit einer eleganten Absteppung versehen.

Faro Dressur Deluxe

Teilen

Faro Dressur Deluxe – Art.nr. 3260DL

 

Baum: Ultra-Flex-Sattelbaum
Kammerweite: stufenlos verstellbare Kammerweite
Sitzgröße: 16,5″, 17″, 17,5″, 18″, 18,5
Sattelleder: Cognac, Africano, Oak, Schwarz
Polsterleder: Cognac, Africano, Oak, Schwarz
Kederfarbe: Weiß, Schwarz, Grau, Blau, Braun, Cognac, Beige – weitere Farben auf Anfrage
Kissen: Soft-Touch Keilkissen oder Close-Contact Kissen
Beschläge: Messing, Silber
Besonderheiten: abgesteppte Soft-Knielage, Klettpauschen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner